Rats-TV: Video überarbeitet

https://www.youtube.com/watch?v=zHYh4Mo_VBY

Die Aufzeichnung des öffentlichen Teils der Ratssitzung vom 31. August 2021 ist wieder online erreichbar. Interessierte finden sie jetzt unter https://www.youtube.com/watch?v=zHYh4Mo_VBY.

Das Video musste wegen kleinerer technischer Probleme überarbeitet werden. Außerdem wurde die Wartezeit herausgeschnitten, die sich aus der längeren Dauer des nichtöffentlichen Teils ergeben hatte. Hier war nur eine Hinweistafel zu sehen.

Zunächst bis zum Jahresende werden die öffentlichen Sitzungen des Rates und des Schulausschusses als Live-Stream auf Youtube gezeigt. Anschließend stehen die Aufzeichnungen noch für sechs Monate zur Ansicht online. Nach Abschluss dieser Testphase sollen die Erkenntnisse ausgewertet werden. Der Rat der Stadt Viersen will dann eine Entscheidung treffen, ob das Viersener „Rats-TV“ zu einer dauerhaften Einrichtung wird.

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (02.09.2021) wieder.

nach oben