Sitzung in der Festhalle

Ansicht der Festhalle Viersen (Foto: Stadt Viersen)
Foto: Stadt Viersen

Der Rat der Stadt Viersen berät am Dienstag, 23. Juni 2020. Die öffentliche Sitzung beginnt um 18 Uhr. Sitzungsort ist die Festhalle Viersen am Hermann-Hülser-Platz 1. Zu Beginn der Sitzung findet eine Einwohnerfragestunde statt. Fragen sollten möglichst vorab an die Stadt gerichtet werden, vorzugsweise per E-Mail an stadt@viersen.de. Angesprochen werden können alle Themen aus dem Bereich der Zuständigkeit der Stadt.

Auf der Tagesordnung der Sitzung steht unter anderem der Beschluss über eine Befreiung von einer Sondernutzungsgebühr für Gastronomiebetriebe und Einzelhandelsgeschäfte. Weiterhin geht es um die Etablierung einer Wahlwerbungssatzung für die Stadt Viersen. Auch die Beiträge für die Kinderbetreuung in den Monaten Juni und Juli sind Gegenstand der Beratung.

Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen. Sie werden gebeten, während des Aufenthalts in der Festhalle eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.

Publikumsplätze gibt es in den Logen, der Saal ist den an der Sitzung Beteiligten vorbehalten.

Die ausführliche Tagesordnung und die Sitzungsunterlagen für den öffentlichen Teil stehen im Bürgerinformationsportal „Ratsgremien transparent“ auf der Internetseite der Stadt zur Verfügung.

Direktslinks:

Sitzungsunterlagen für die Ratssitzung am 23. Juni 2020
https://sessionnet.krz.de/viersen/bi/si0057.asp?__ksinr=1155
Bürgerinformationsportal „Ratsgremien transparent“
https://www.viersen.de/de/inhalt/ratsgremien-transparent/

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (10.06.2020) wieder.

nach oben