Sitzungen neu terminiert

Logo der Stadt Viersen im Hochformat

Zwei Ausschusssitzungen der Stadt Viersen sind gegenüber der Jahresplanung vorverlegt worden. Die für den 12. Mai 2022 vorgesehene Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschusses wird bereits am 7. April stattfinden. Neuer Sitzungsort wird die Festhalle sein.

Im Bürgerhaus Dülken wird der Ausschuss für Wirtschaftsförderung am 9. Mai zusammentreten. Diese Sitzung war ursprünglich für den 23. Juni vorgesehen.

Die Einladung mit Tagesordnung und die Sitzungsunterlagen für den öffentlichen Teil stehen spätestens eine Woche vor den jeweiligen Sitzungen im Bürgerinformationsportal „Ratsgremien transparent“ bereit. Sie können dort ohne Anmeldung oder Registrierung angesehen und heruntergeladen werden. Das Portal bietet darüber hinaus weitere Informationen zu den Sitzungen des Rates und seiner Ausschüsse sowie die Zusammensetzung und die Mitglieder der Gremien.

Link:
Bürgerinformationsportal „Ratsgremien transparent“
https://sessionnet.krz.de/viersen/bi/info.asp

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (18.03.2022) wieder.

nach oben