Spaß mit einem ungleichen Paar

Was es mit der Geschichte „Es ging ein Fisch zu Fuß zur Post“ auf sich hat, erfahren interessierte Mädchen und Jungen am Freitag, 24. Januar 2020, in der städtischen Bücherei. Kinder ab vier Jahren sind herzlich eingeladen, um 15.30 Uhr zum Bilderbuchkino zu kommen.

Vorlage für den Nachmittag ist das gleichnamige Buch von Johann König und Daniel Napp. Darin geht es um eine abenteuerliche Reise zum Mittelmeer. Ein Fisch möchte einen Brief an seine Verwandten schicken. Aber die genaue Anschrift kennt er nicht. Da ist guter Rat teuer. Zum Glück hat der freundliche Mann am Postschalter die rettende Idee.

Die Teilnahme am Bilderbuchkino in der Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek ist kostenfrei. Die Bibliothek am Rathausmarkt bittet um Anmeldungen unter der Telefonnummer 02162 101503.

Direktlink zur Stadtbibliothek: http://www.stadtbibliothek-viersen.de

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (16.12.2019) wieder.

nach oben