Stadtbibliothek: Rückgabesystem defekt

Aktualisierte Meldung: https://www.viersen.de/de/mitteilung//bibliothek-stoerung-behoben/

Logo der Stadt Viersen

Infolge einer technischen Störung musste die Außenrückgabe der Stadtbibliothek Viersen am Rathausmarkt abgeschaltet werden. Auch die Verbuchung von Rückgaben im Foyer der Stadtbibliothek ist derzeit nicht möglich. Bis zur Behebung der Störung können Medien an der Info-Theke im Erdgeschoss zurückgegeben werden. Bei der Verbuchung der Rückgaben kann es hier zu Verzögerungen kommen.

Die Stadtbibliothek weist in diesem Zusammenhang auf die bekannten Möglichkeiten zur Verlängerung der Ausleihfristen hin. Wann der Defekt behoben sein wird ist noch nicht absehbar. Sobald die störungsfreie Abwicklung von Rückgaben wieder möglich ist, werden wir darüber informieren.

 

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (21.08.2023) wieder.

nach oben