Verkauf ist gutes Zeichen

Viersens Bürgermeisterin Sabine Anemüller sieht im Verkauf des Vierseners Rathausmarktes ein positives Zeichen für die Entwicklung des Einkaufszentrums und damit der Viersener Innenstadt. Insbesondere nach den Erfahrungen mit Finanzinvestmentgesellschaften in den vergangenen Jahren freue es sie sehr, dass nun „ein Mensch, der hinter seinen Ideen steht“, das Heft in die Hand genommen habe.

Armin Hinz sei bereits mit einem Teil seines Teams zu Gast im Viersener Stadthaus gewesen und habe seine Vorstellungen skizziert. Auch zurzeit im Rathausmarkt aktive Einzelhändler hätten den Eigentümerwechsel in ersten Stellungnahmen als guten und richtigen Schritt eingeordnet. „Es kann“, sagte Sabine Anemüller, „nur besser werden. Ich bin gespannt, was jetzt konkret passiert.“

________________________________________________________________
Pressemitteilung Stadt Viersen
Inhalte geben den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (27.04.2016) wieder.

nach oben