Das Viersener Bündnis für Familie beteiligt sich am bundesweiten Aktionstag „Zeit für Wir: Familie leben“. Zum internationalen Tag der Familie wird das Bündnis mit einem Stand und Aktionen in der Viersener Fußgängerzone auftreten. Von 15 bis 18 Uhr präsentiert sich das Bündnis im Bereich des Übergangs Lindenstraße.
Als Familie gemeinsame Wege beschreiten, schafft Zusammenhalt. Familien sind am Aktionstag herzlich eingeladen, an einer Familienrallye teilzunehmen. Wer die Fragen als Familie gemeinsam beantworten kann, erhält eine Urkunde und einen kleinen Preis.
Das Bündnis für Familie freut sich über jeden Besuch von Viersener Familien. Darüber hinaus sind alle Interessierten eingeladen, vorbeizuschauen und sich über das Bündnis für Familie zu informieren. Alle Angebote sind kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Datum | |
---|---|
Uhrzeit | |
Ort |
Fußgängerzone Höhe Lindenstraße |
Veranstalter |
Bündnis für Familie Viersen |
Rubrik |
|
Zielgruppe |
|