Die Chaos-Hamster und Käpt’n Aufräumschreck

Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Eintritt frei, Anmeldung erwünscht.

Willkommen auf der „Kuddelmuddel“, dem herrlich gemütlichen Hamster-Piratenschiff. Familie Chaos-Hamster lebt hier in einem heillosen Durcheinander. Überall sind Kuscheldecken, Spielzeugberge, Wäschehaufen, Geschirrstapel. Wie großartig! Aber dann ist Opas Schatzkarte weg. Unauffindbar! Wie sollen sie nun den großen Schatz finden, den Opa ihnen hinterlassen hat? Da hilft nur eins: Käptn Aufräumschreck muss her! Kann er dem Chaos die Stirn bieten?

Der Eintritt ist frei, Sie müssen sich aber anmelden.  Das geht per Telefon unter 02162 101-503 oder mit einer E-Mail an anmeldung.stadtbibliothek@viersen.de.

 

Datum 09.06.2023
Uhrzeit 16:00 Uhr
Veranstaltungsort Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek
Rathausmarkt 1b
41747 Viersen
Typ Hobby & Freizeit, Literatur
Zielgruppe Familien, Kinder
Veranstalter Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek
Tel.:02162 101-511 (Kinderveranstaltungen: 02162 101-503)
E-Mail: anmeldung.stadtbibliothek@viersen.de
Rathausmarkt 1b
41747 Viersen

Weiterführende Informationen

nach oben